1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung der Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CCSS580, 20. Februar 2008.

  1. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich hab kurz nochmal eine Frage: Und zwar heißt es bei den Kanälen Bundesliga 1 bis 9 das diese eine neue Frequenz haben. Wie kann ich diese einstellen? Muss ich da nur einen neuen Suchlauf starten? Weil der Bundesliga Home Sender funktioniert.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Programmierung der Sender

    die kanäle haben keine neue Frequenz immer noch die selben, wie seit dem Start.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Programmierung der Sender

    Wenn auf den Sendern Bundesliega 1 - 9 nichts gesendet wird, dann wird dort eine Texttafel eingeblendet die besagt das ANDERE Sender eine neue Frequenz haben (Den Text kann man auch mal durchlesen wenn man ihn schon sieht ;-) ).
    Keine Ahnung was das soll, aber lasse dich dadurch nicht verwirren.

    cu
    usul
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Programmierung der Sender

    So werden die Kunden auf neue Sender bze Transponderwechsel etc im Arena Paket aufmerksam gemacht.
     
  5. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Programmierung der Sender

    Achso alles klar. Wird dann praktisch bei diesen Sendern erst wieder was zu sehen sein, wenn dort mal wieder etwas gesendet wird. Hab ich das richtig verstanden?
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Programmierung der Sender

    Auf 1-9 laufen nur die Einzelspiele. Freitag wird auf 1-3 was zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen