1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmiertes Einschalten des 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kotto, 31. Oktober 2008.

  1. kotto

    kotto Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Bei wem funktioniert das "Programmierte Einschalten beim 9900c".
    Bei meinem Gerät (2. Austauschgerät) steht zwar im Display das richtige Programm, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich habe es über Scart (mit und ohne Schaltspannung) und über den Video Ausgang probiert - kein Erfolg. Erst wenn ich per FB das Gerät kurz in den StandBy schalte und danach gleich wieder einschalte erscheint der programmierte Sender auf dem TV. Alle anderen Funktionen sind aber OK. Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich einfach nur Pech?

    Danke
    kotto

    SoftwareVersion GTCNA 1.00.33
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmiertes Einschalten des 9900c

    Ich nehme mal an dass das Einschalten für eine Aufnahme gedacht ist. Das Scartsignal fehlet dann natürlich wenn zuvor das Gerät ausgeschaltet war.
     
  3. kotto

    kotto Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Programmiertes Einschalten des 9900c

    Nein ich meine wirklich nur die Funktion "Programmiertes Einschalten".
    Folgendes Scenario:

    Sendung 20:15 ARD
    Ich weiss das ich erst gg. 20:30 nach Hause komme
    Also Timer auf 20:00 für das Erste programmiert
    und dann ab 20:30 per Timeshift die fehlenden Minuten zurückgespult.
    Es könnte ja sein das ich evtl. noch in einem anderen Programm um 21:00 etwas aufnehmen möchte deshalb will ich ja das "Programmierte Einschalten" nutzen.

    kotto
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Programmiertes Einschalten des 9900c

    Hm, keine Ahnung bei dem 9700 und 9800 funktioniert das wie erwartet...
     

Diese Seite empfehlen