1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierte Aufnahme nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fjweigand, 7. März 2007.

  1. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    Hallo,
    folgendes Problem: Ich versuche mit einem Echostar 5020 PVR und einem Alphacrypt (Software 3.10) einen Arenakanal aufzunehmen. Wird die Sendung aus dem EPG heraus programmiert, erfolgt zwar eine Aufnahme, beim anschauen ist aber nichts zu sehen. Drücke ich während der Sendung, die Rec.-Taste am Echostar und starte dadurch die Aufnahme, funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee , wo das Problem liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen