1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer für interessantes Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von miro_nrw, 17. März 2004.

  1. miro_nrw

    miro_nrw Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Heute wende ich mich mit einer speziellen Bitte an Euch:

    Wir suchen für ein interessantes Projekt einen Programmierer, der sich im Bereich von MPEG-Videos (bzw. DIVX) auskennt.

    Der Kandidat sollte C, Java und ggf. .NET beherrschen und sich ebenfalls mit Linux und Windows 2000 bzw. XP sehr gut auskennen.

    Erfahrung mit Internetprojekten sowie Programmprojekte im Bereich der Viren- und Trojanerabwehr wären von Vorteil.

    Für das anstehende Projekt wird zu Anfang eine freie Tätigkeit bei guter Bezahlung angeboten, eine Festanstellung im weiteren Step durchaus angedacht.

    Noch eine wichtige Anmerkung:
    Die Tätigkeit und die Software sind absolut LEGAL, hinter dem Projekt steht ein Verband. Da wir uns in der Startphase befinden, wird zu dem Inhalt noch nichts bekanntgegeben.

    Wenn Ihr Interesse habt, dann bitten wir um eine Bewerbung per eMail an: software@modusmedia.de

    Ich hoffe, dass wir mittels dieser Stellenanzeige interessante Bewerber bekommen.

    Falls weitere Fragen sind, bitte ebenfalls an die og. eMail-Adresse richten.

    Bewerbungsschluß ist der 25.03.2004, dann beginnt die Auswahl. Projektstart wäre der 01.04.2004.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *schluck* ... ja in 5 Jahren vielleicht, wenn ich mit meinem Studium fertig bin breites_ winken