1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierbare Fernbedienung Medion Tevion MD 81302

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hoplahop, 13. November 2006.

  1. hoplahop

    hoplahop Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    bei ALDI wird zur Zeit die Fernbedienung Medion Tevion MD 81302 für ca 8 Euro angeboten. Wer hat damit schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Vor einiger Zeit gab es mal ein Vorgängermodell, welches nach meiner Erfahrung und zumindest was mich betraf nicht zu gebrauchen war. (Siehe auch Beitrag in dieem Forum)

    Nun habe ich mir diese gekauft und hoffe daß die Mängel jetzt behoben wurden.

    Suche deshalb Forumsmitglieder zum Erfahrungsaustausch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmierbare Fernbedienung Medion Tevion MD 81302

    Hier gibts schon einen Beitrag dazu: Klick.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen