1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhinweise für lineares 4K

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 26. August 2022.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich begrüße immer noch den großen neuen Bereich für DX News, finde aber weder hier noch im gesamten Forum keinen geeigneten Sammelthread für den Oberbegriff UHD oder 4K, wie ich ihn unter "HDTV-Die Zeitschrift" aufgebaut hatte. Mein erster Versuch, hier das Thema "Extrem DX für 4K-Fans" zu etablieren, wurde soeben nochmals verschoben und geht unter anderen Themen einfach unter. Der Programmhineis für normalen linearen 4K.Empfang auf RTLUHD am 27.08.2022 um 20.15Uhr steht deshalb wieder nur am alten Platz.
    Tut mir leid !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2022
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Oder kann das hier wenigsten mit weiteren 4K-Themen zusammengeführt werden ???
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    @Scholli: Mal gucken, was sich machen läßt...