1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    :mad: Gestern wieder mal zu sehen: Beim Spiel FCB - Mailand kam auf einmal eine Einblendung mit dem Programmhinweis: F1 - die Aufholjagd geht weiter.
    Meine Meinung dazu: Sowas hat im Bezahlfernsehen NICHTS zu suchen!!! :mad: :mad:
    Ich kann nämlich selbst sehr gut TV-Zeitschrift und EPG lesen!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Hast du etwa auch Premiere Werbung für 9,99€ abonniert? Ich ja, so verpasse ich nix mehr. Danke nochmal an Premiere für dieses Paket.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Bei der Formel 1 wurden wir letztes Rennenn auch mit Programmhinweis Einblendungen für Eishockey oder Fussball belästigt.

    Schön das Premiere die Programmeigenwerbung auch auf andere Sportarten ausdehnt. Ist ja nur zu deinem Besten. Und hey, für 9,90 € kann man nicht erwarten das alles Eigenwerbefrei ist. ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Anscheinend ja. Und dazu überlege ich, ab November "Premiere Logo", "Premiere Trailer" und "Premiere Dauerzapping" zu nehmen. 4 Kanäle zum Preis von 7, das ist unschlagbar günstig!
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Letztens mal wieder im FreeTV umgesehen? Habe vor ein paar Wochen mal Stargate auf RTL2 angesehen... auf einmal dachte ich mein Fernseher sei kaputt, weil das Bild nur noch ganz klein in der Mitte zu sehen war... aber nöö, das war absicht... oben und unten Scroller mit irgendwelchen Programmhinweisen, links und rechts Tafeln mit SMS-Werbung für irgendeinen Schrott. Mitten in der Folge!

    Dass bei Sportübertragungen unten mal kurz ein Programmhinweis durchscrollt finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Das ein oder andere mal wird man ja wirklich auf was aufmerksam gemacht, das man sonst evtl. übersehen hätte. Zum Beispiel Eishockey-Spiele. Da achte ich nicht wirklich drauf, manchmal macht die Übertragung allerdings richtig Spaß.

    Wo der Spaß allerdings aufhören würde, wären solche Scroller bei Filmen oder Serien :wüt: - Gnade ihen Gott, wenn denen sowas einfällt! - sowie Werbetafeln links und/oder rechts eingeblendet sowie die Kastration á la RTL - was die teilweise aus der Formel1 machen ist ja nicht zum aushalten. Gesamtclassement gibt es eigentlich gar nicht mehr - nur noch am oberen Bildschirmrand, Paarweise - darunter nimmt irgendein dummer Werbespot 80% des Screens ein...
     
  6. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Bei Premiere ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht. Vielleicht könnte man solche Hinweise ja aber auch vor oder nach der Sendung bringen.

    Wegen der angesprochenen Werbung z.b. bei RTL2 schaue ich Sender wie RTL, ProSieben und RTL2 gar nicht mehr.
    Wenn ich Stargate sehen will, geh ich in die Videothek, leih mir 2 Folgen für 1,60 Euro pro Tag und hab das ganze ohne irgendwelche Werbung, die mir die Atmosphäre zerstört. Das Geld ist es mir dann aber auch wert.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Fehlt nur noch ein Laufband bei Premiere. Bin ich froh gekündigt zu haben, denn den ****** tu ich nir nicht an:D
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    eigentlich finde ich es ganz gut, denn sonst hätte ich letzten die MLB begegnung verpasst.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    Hatte Premiere auch für ein halbes Jahr gekündigt und habe es mir wieder angeschafft. Das normale Programm hält ja kein vernünftiger Mensch aus :eek:

    Wenn man sich ausnahmsweise mal Abends hinsetzt und einfach etwas vorm TV entspannen möchte, weils tagsüber im Büro mal wieder einfach zu heiß her ging, will man dann nicht auch noch von Klingeltonwerbung während den Sendungen, 5 Werbeunterbrechungen pro Stunde und dem 72sten Aufgruß von "Die ultimative so-********-sahen-wir-alle-aus-in-den-80ern Show" genervt werden.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Programmhinweise auf Premiere - weg damit!

    kann ich verstehen, aber nehm mal ein gutes Buch zur Hand:) denn was zur Zeit Im TV. läuft ist fast nur noch Müll.
    Wünsche Dir ein schönes We.;)
     

Diese Seite empfehlen