1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmhinweis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 3. April 2003.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Fernsehbeitrag am 08.04.2003, 21.00 Uhr,Südwestfunk Sendung Infomarkt u.a. das Thema: Ärger mit dem Premiere-Abo
     
  2. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Danke für den Tipp! Wer den SWR nicht im Kabel hat: Wiederholung am 10.04 um 22:03 Uhr auf Eins Extra.

    Olis
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Jetzt scheinen sich die Öffentlich-Rechtlichen ja richtig auf PREMIERE einzuschiessen, nachdem der ORB ja vor einigen Wochen bereits berichtet hat...

    Naja, warten wir den Beitrag mal ab...
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    olis:

    Ist ja richtig sinnvoll. Wer EinsExtra empfangen kann, hat mit 99% auch SW FS.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    99%? Zu mindestens 120% muß sowohl das eine wie auch das andere Programm zu empfangen sein, den SWR sogar 3mal(SWR RP, SWR BW und SR Fernsehen Südwest) im ARD-Bouquet.
    Gruß, Reinhold
     
  6. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Ömm... ja, stimmt. Habe zugegebenermaßen noch nie SF FS gesehen boah!
    Ok, korrigiere meinen Post:

    Wer die Sendung auf SW FS verpasst: Wiederholung am 10.04 um 22:03 Uhr auf Eins Extra.

    winken
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Thorsten:

    Was hat der ORB damals berichtet. Ging an mir vorbei.

    Danke für eine Info.

    tschippi
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Soweit ich mich erinnern kann, nix gutes. In dem Bericht wurde Premiere zitiert, das der Service an oberster Stelle stehen soll. Und dann gab es als Beispiel, unzufriedene Kunden, welche mit Kündigungen Probleme hatten. Für mich war der Bericht nicht besonders interessant. Natürlich sind die ÖR-Anstalten interessiert, Zuschauer ihres eigenen Programmes zu halten, daher passt so ein Seitenhieb ab und zu in Richtung Premiere ganz gut ins Konzept.

    <small>[ 03. April 2003, 17:15: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Hallo,

    was meint Ihr wie sich einige bei ARD/ZDF heimlich freuen, dass PREMIERE ein derartiges Organisationschaos hat.

    Wer so etwas abliefert, wie PREMIERE beim Thema Treue-Abos für 28 € oder 33 €, darf sich nicht wundern, wenn die Konkurrenz dies aufgreift. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige PREMIERE-Kunden bereits bei der Redaktion der Sendung beschwert haben oder die hier mitgelesen haben, um daraus für die Sendung ein Thema zu machen.

    Vielleicht dämmert es Herrn Kofler langsam, dass man sich mit derartigem Chaos selbst schadet.

    Grüsse
    robert1

    <small>[ 03. April 2003, 17:23: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das war schon immer so, ob die Hobbythek oder der ARD Ratgeber war, die ich eigendlich gern sah, jdeoch stellte sich für mich die Frage, wie unabhänig die Berichte sind, wenn die Anderen immer schlecht sind und nur die ÖR immer alles gut und richtig machen. Kann ich das dann auch auf Test auf Kaffee Masch., Staubsauger, Rasenmäher beziehen................weiss ich nicht.
    Sie kriegen Premiere aber einfach nicht klein, dabei wäre es so einfach: "Besseres Programm !!!"
    aber das bekommen sie ja nicht hin, also schlecht reden !! Bringt aber nicht's, wir haben selbst Köpfchen.
    Beide Sendungen sehe ich kaum noch.
    Tja, ein Schuss in den Ofen.

    digiface

    <small>[ 03. April 2003, 17:33: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen