1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. September 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Hab das neue Programmheft erhalten.

    ES gab ein zwei Neuerungen.

    1. Sollen laut Programmheft, Traffic, Erin Brockovich und Schnee der auf Zedern feld im Zweikanalton ausgestrahlt werden.
    2. WErden wieder 3 NFL Spiele pro Woche ausgestrahlt
    3. KOmmen jetzt schon 8 ERstaustrahlungen in DD 5.1
    4. KOmmt auf Premiere Direkt weniger wiederholungen als sonst (zumindest ahb ich das gefühl) und die Neuerscheinungen auf Direkt kommen bis auf einen Film alle in DD 5.1
    5. Gibts jetzt so ne Art Genre übersicht wo die besten Filme eines Genre aufgelistet sind die diesen Monat im Programm sind.

    Das war wohl schon dsa meiste läc

    achja es gibt auch noch eine Lobhuldigung an Premiere 1-7 (dort wird auch nochmal auf die Zweikanalausstrahlung von Erin Brockiovich hingeweisen) mit tiefen Schlägen gegen das FreeTV vor allem über die RTL Ausstrahlung von Matrix läc
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    da frag ich mich was das in Premiere Aktuell zu suchen hat. Es gehört doch wohl EINDEUTIG in Premiere Programm
     

Diese Seite empfehlen