1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft trotz Kündigkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sargtraeger, 30. Mai 2004.

  1. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    Anzeige
    Habe am Freitag, einen Monat nach meiner Kündigung, die neue Programmzeitschrift(kleines Heft) für Monat Juni bekommen. Nach Rückruf um Bitte zur Klärung bei Deutschlands beliebtester Hotline, konnte ich meinem Gegenüber aber auch nur ein nichts ahnendes Gähnen abringen. Vertrag ist gekündigt und auch so eingetragen, so der positive Teil des Gesprächs und fragte wer die Kosten für eine solche Fehlbuchung übernehme. Wieder lautes Schweigen am anderen Ende der Strippe. Naja hab mich dann höfflich bedankt und möchte dieses hiermit auch bei allen noch zahlenden Abonnementen von Premiere tun! DANKE!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gibt so und so kein Heft mehr. Wirst also ab Juli nicht mehr mit einem Programmheft "belästigt" winken

    PS: Vieleicht war es auch ein erbärmlicher Versuch die zurückzugewinnen wenn du das "exklusive" Programm von Premiere im Juni siehst breites_

    <small>[ 30. Mai 2004, 23:44: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Vielleicht war die Druckauflage zu hoch, da ja jetzt doch soooo viele TV Digital haben winken
     
  4. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    Da die Kündigung von Seitens Premiere (bei einigen handelt es sich um einen Freimonat des Monats Mai) erst ab 01.06.2004 zustande kommen und der Vertrag in dem Monat Mai noch gilt, haben alle die TV Zeitschrift bekommen da wir im Monat Mai noch kunden bei Premiere sind. So jedenfalls hat die Hotline mir das erklärt. Euer Vertrag endet wie meiner auch zum 31.05.2004. Also keine Panik wegen der Zeitschrift.
    Vielleicht dient sie ja auch nur zu werbezwecken damit wir bescheid wissen was wir verpassen. *grins*
     

Diese Seite empfehlen