1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft (Premiere-START)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urmel, 1. Juli 2003.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo an alle Boardmitglieder!

    Nach einer gewissen Zeit der Abstinez gehöre ich nun auch wieder zum Kreis der Premiere-Nutzer. Am vergangen Wochenende ist meine d-box2 Kabel nebst Start-Abo gekommen. Eine Programmzeitschrift lag allerdings nicht dabei.

    Daher nun meine Frage: Bekommen Start-Abonennten auch das Premiere-Magazin oder wird hier ein extra Programmheft an die Kunden ausgegeben, dass nur Start und Direkt enthält? Wenn das normale Heft augegeben wird, befindet sich das Start-Programm dann wenigstens zusammengefasst auf einer Seite oder muss man alle Sender, die man nicht nutzt auch mit "betrachten"?

    Schon einmal im Voraus vielen Dank für die Infos sagt
    Urmel
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Warum denn gleich 2 Mal das gleiche Posting???

    Also, es hat sich nichts geändert, START Abonnenten bekommen das gleiche Programmheft wie alle anderen Abonnenten auch und das START Programm findest Du neben allen anderen Programmen. Dies ist auch so beabsichtigt, damit Du Lust auf die anderen Programme bekommst und möglichst schnell auf ein höherwertiges Paket wechselst...

    Normalerweise dürftest Du das Heft in den nächsten Tagen per Post bekommen, denn Neukunden bekommen in der Regel ein paar Tage nach Vertragsabschluss eine Willkommens-Mappe mit einigen Infos sowie dem aktuellen Programmheft...

    <small>[ 01. Juli 2003, 10:48: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  3. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Vielen Dank Thorsten für die schnelle Antwort.

    Das zweite Posting zum gleichen Thema wollte ich löschen, aber dazu bin ich nicht berechtigt obwohl das Thema doch von mir stammt. Das finde ich schon etwas komisch. An den Moderator daher die Bitte, das zweite Posting zu löschen.

    Ich werde mich weiter in Geduld üben und die ersten START-Tage durch Blick in den EPG verbringen.

    Nochmals besten Dank für die Infos sagt
    Urmel
     

Diese Seite empfehlen