1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft Oktober: KEINE NBA!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 26. September 2002.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    na gut, unentschieden, jedem dass seine...
     
  2. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das hat Premiere bestimmt nach mehrfachen und intensiven Kundenbefragungen rausgefunden, dass die NBA keinen interessiert!!! durchein

    So einen Rotz schreiben die ja immer, wenn sie Programmteile kicken.

    Und, dass es hier freundliche Töne bei soi einem Thema gibt, zeigt nur dass das Forum böse infiltriert ist!!!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich kann Dir auch sagen das mich die NBA kaum bis gar nicht mehr interessiert.
    Seitdem Jordan, Pippen und der "verrückte Dennis" etc. bei den Bulls nicht mehr spielen ist es öde für MICH geworden.

    Net jeder will das noch sehen und das wird doch wohl zu akzeptieren sein oder ?
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, BigPapa, die Phase hatte ich auch mal, aber seit dem ich den unterhaltsamen Run`nGun Stil der Mavs gesehen habe (nicht nur wegen Dirk, ich bin auch für Mavs-Spiele aufgestanden, als klar war, daß Dirk verletzt war), finde ich die NBA wieder spannend. Jeder wartet auf den Fall der Lakers und jeder will, daß sein Team das erste ist... winken

    Nebenbei bemerkt habe ich bis auf die Standardantwort noch keine Antwort von denen auf meine Email erhalten.

    Keine NBA - kein Abo, so einfach sieht das bei mir aus. entt&aum
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte per E-Mail bei Premiere nachgefragt über die NBA und College Football, ob eventuell Bowlgames (Endspiele im College Football) übertragen werden. Hier die Antwort:

    An dem Stand der Dinge hat sich bis dato leider noch nichts geändert. Das
    heißt, Premiere befindet sich immer noch in intensiven Verhandlungen mit den
    amerikanischen Rechteanbietern.

    Wir sind zuversichtlich, Ihnen ab November auch wieder NBA live in gewohnter
    Qualität auf PREMIERE SPORT präsentieren zu können. Bitte beachten Sie
    dahingehend die Programmplanung im Premiere Magazin und aktuelle
    Sendetermine auf unserer Homepage.

    Im Bereich College-Football wird diese Saison auf Premiere leider kein Spiel
    übertragen. Unser Vertrag, der nur den Rose Bowl umfasste, ist ausgelaufen
    und Analysen des Sehverhaltens unserer Abonnenten im Hinblick auf die
    Nutzung der Übertragungen des Rose Bowls ergaben, dass ein zu geringer Teil
    unseres Abonnentenstamms dieses Angebot in Anspruch genommen hat, so dass
    Premiere sich dazu entschloss, den Vertrag bezüglich College-Footballs nicht
    weiter zu verlängern.

    Sie werden sich sicherlich darüber freuen, dass Premiere mit Beginn der
    entscheidenden Phase hin zu den Playoffs, also ab November wieder 3 Spiele
    pro Woche zeigt.
    Die Termine sind Sonntags 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Dazu kommt das
    Monday-Night-Game und zusätzlich 1 Thanksgiving-Spiel live!

    In den Playoffs im Januar schließlich gibt es dann auch wieder alle Spiele
    live, in voller Länge und in gewohnt bewährter Qualität auf Premiere zu
    genießen.

    Damit sind wir europa- und auch weltweit weiterhin der Sender mit dem
    umfassendsten Angebot an Live-Football aus der NFL. British Sky B zeigt
    beispielsweise nur 1 Spiel
    pro Woche und selbst in den USA gibt es maximal 3 Live-Übertragungen pro
    Woche, die zudem auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt werden.

    Also auf die NBA kann man wohl hoffen, muss aber wohl noch zwei Wochen abwarten. Hoffen wir das Beste. Meine Mail sendete ich vorigen Samstag ab, die Antwort bekam ich heute. Also ich kann mich über Antworten auf Mails nicht beklagen, wie so viele andere hier im Forum.

    Gruß

    wfbyankee
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @elmo: Ball flach halten, Kopf hoch und optimistisch bleiben!

    Habe Kontakt zu einem sehr zuverlässigen Premiere-Insider, dessen Infos sind jeweils absolut akkurat.

    Demnach stehen die Vertreter von Premiere/DSF und der NBA in akuten Verhandlungen, die innerhalb der nächsten 2 Wochen zu einem Abschluss führen werden, und sehr wahrscheinlich zu einem positiven!

    Fassen wir zusammen: Die NBA will weiter soviel Kohle haben, wie in der letzten Saison, was nicht gerade günstig ist.
    Premiere hat aus allseits bekannten Gründen nicht genug Geld, um die NBA zufriedenstellen zu können!
    Das hiesse also rein finanziell => Keine NBA!

    ABER: Die NBA möchte Basketball in Deutschland weiter populär machen und möglichst viele Fan-Artikel, Nowitzki-Jerseys etc. verticken, und das klappt nur, wenn die NBA in Deutschland da läuft, wo die Fans gucken. Und das ist bei DSF und Premiere!
    ALSO: ...wird die NBA in den sauren Apfel beissen, den Preis reduzieren und die NBA wird weiter bei Premiere laufen!
    Vielleicht nicht zwingend mit zwei Live-Spielen die Woche, aber mit ziemlicher Sicherheit können wir ab Saisonbeginn mit einem Livespiel rechnen!

    Sobald mein "Insider" weitere Infos zu den Verhandlungsergebnissen rauslässt, werde ich sie natürlich umgehend posten.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für die Infos! Das hört sich ja nicht schlecht an. breites_

    Glauben kann ich es aber erst, wenn ich es schriftlich habe bzw. ich das erste Spiel live sehe. winken ha! breites_

    Mal sehen, wann ich eine Antwort auf meine Mail bekomme...