1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft Oktober: KEINE NBA!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 26. September 2002.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Anzeige
    Tja, nun ist es wohl amtlich:
    Die am 29. Oktober beginnende NBA-Saison wird im Programmheft weder im Oktober, noch in der Vorschau für den Novenber aufgeführt! Daraus läßt sich folgern, daß die NBA ab diesem Jahr nicht mehr bei Premiere übertragen wird! wüt
    Ansonsten hätten sie wenigstens in der Novembervorschau breit angekündigt, daß man "...Superstar Dirk Nowitzki natürlich wieder auf seinem Weg in der NBA nur und exklusiv bei Premiere sehen kann..."
    Da aber nix dergleichen dort erscheint ist die NBA für Premiere und somit Premiere für mich gestorben. [​IMG]

Ich schreibe denen jetzt noch eine Email und wenn da das gleiche bei raus kommt, bin ich weg und ich denke ich bin da nicht der einzige - so leid es mir dann auch tut.... entt&aum

2. mike.at

mike.at Senior Member

nur keine panik. ich bin sicher, das premiere mit der nba am verhandeln ist. und da der redaktionsschluss bei der programmzeitschrift sehr früh ist, muss dass noch lange nicht heißen, dass keine nba kommen wird.

abwarten und das beste hoffen. aber ich geb dir recht, ohne nba (auch wenn mit die mavs schon zum hals heraushengen) ist premiere sport für mich nur mehr die hälfte wert...

wenn du eine antwort auf dein mail bekommst, lass uns den inhalt bitte wissen...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Auch wenn es mich selber nicht die Bohne interessiert sch&uuml , aber ich halte es für verdammt ungeschickt, wenn Premiere derartige Ereignisse nicht mehr übertragen sollte.
    Ggf. wären auch Sport-Spartenkanäle mal eine Überlegung wert, die man nach bedarf abonnieren kann. Ich kenne viele Leute, die z.B. regelmäßig Formel1 schauen, aber kein Fußball. Und ich denke, wer sich die NBA reinzieht, den wird die Bundesliga auch nur mäßig interessieren... winken

Gag

4. hesiro

hesiro Junior Member

Die Idee ist schon gut, nur wenn ich dann für 1x Formel1 Wochenende 9€ boah! bleche. durchein
    Da kann man erkennen das die einen direkt auf Premiere Super haben wollen. entt&aum

5. premfan

premfan Senior Member

Zumindest für Tennis könnte man ppv anbieten, mich interessiert der Restsport überhaupt nicht.
    Als Kompromiss würde ich einen neuen Sender aufmachen, dort sollte dann Tennis und weitere Randsportarten zu sehen sein. Dann müßten wir nicht für Formel 1, Fußball u.s.w. bezahlen. Kosten des Senders= 6 Euro.

6. damnit

damnit Junior Member

nur keine panik. ich bin sicher, das premiere mit der nba am verhandeln ist. aha...das macht premiere aber auch schon wegen der WWE...seit c. 2jahren- ohne ergebnis... wüt

7. mike.at

mike.at Senior Member

@damnit

ohne dir nahetreten zu wollen, wrestling (wwe is doch wrestling) würde ich nicht mit der nba vergleichen. vor allem seit es den nowitzky gibt. da is das zuschauerinteresse doch etwas anders zu gewichten.

8. Roy-Jones-Jr.

Roy-Jones-Jr. Junior Member

wüt
    Ich kotze echt ab!!! Mann, das kann doch so teuer nicht sein, die paar Spiele, die Premiere da immer mal gezeigt hat, wieder zu bekommen!!!

Meine Herren, sehen sie den Trend in Deutschland nicht???
    Gerade nach der WM und endlich mal mit einem Superstar wie Nowitzki ist Basketball total im Aufwind und da ist es doch ein Armutszeugnis, dass selbst das einzige deutsche Pay-TV die NBA nicht überträgt!!!

Naja Hauptsache Baseball und NFL bis zum Abkotzen, womit sich ausser den reinen US-Sport-Fans keine Sau in Deutschland mit identifizieren kann!!!

Den Werbeeffekt, den das Ganze hätte hat P ja zum Glück nicht nötig!!!

Aber so die angepeilte Abonnentenzahl schaffen wollen - LACHHAFT!!!

KOFLER entpuppt sich in der Beziehung als Holzkopf!!! wüt

9. DerABV

DerABV Gold Member

man Tom Nütten

Die NFL-Welt hat auch ihren Deutschen. Der hat sogar 'nen Super-Bowl-Ring am Finger.

10. damnit

damnit Junior Member

sch&uuml ich schon... breites_

Diese Seite empfehlen