1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. Oktober 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Wollte schonmal das Thema eröffnen.
    Also heute 23.10. habe ich noch keins bekommen, obwohl es in den vergangenen Monaten eigentlich immer vor bzw. am 23. im Briefkasten lag.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das war aber bestimmt nur wegen der Programmreform. So hatten sie 1-3 Tage mehr um das Hotline Chaos zu bewältigen denke ich. :D
    Wahrscheinlich wird es jetzt wieder wie früher erscheinen. Naja bis zur nexten Reform zumindest. ;)
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir gab´s das Programmheft immer erst am vorletzten tag des laufenden Monats.
    ------ :confused: -------RAUM BERLIN---------------
     
  4. Apollo4

    Apollo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    also ich habe es heute bekommen. Im Raum Freiburg.Und es steht ein Artikel über MHP drinne und das eine neue Soft dieses Jahr noch kommen sollte.

    MfG Apollo4
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    Also wer mein November Heft haben will überweist mir sofort 20.-DM auf mein Schweizer Nummernkonto. :D :D
     
  6. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    gibt es etwas interessantes im November zu sehen?? 60 Sekunden oder so??
    Und was läuft auf dem Cindeom (habe noch zwei Freifilme :))?

    Danke und Grüße von: Pretender :)
     
  7. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus S]Also wer mein November Heft haben will überweist mir sofort 20.-DM auf mein Schweizer Nummernkonto. :D :D</STRONG>[/quote]

    Loool. Is da wenigstens das Porto mit drinn? ;)
     
  8. Mat84

    Mat84 Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Apollo4]Und es steht ein Artikel über MHP drinne und das eine neue Soft dieses Jahr noch kommen sollte.
    </STRONG>[/quote]

    Aber wann genau nicht, oder? Das Jahr wird aber langsam knapp...

    matthias
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob das mit dem Jahr knapp wird hängt ganz vom verwendeten Kalender ab.... ein Plutojahr z.B. hat 251,9 Erdenjahre - in so einer Spanne schafft es BR vielleicht auch mal mit der neuen Soft ;)

    Ob es noch dieses Jahr was mit der Soft wird bleibt abzuwarten - das letzte mal hat es vom Betatesten bis zum release wohl auch vier Monate gebraucht. Mal sehen, wenn sie kommt dann kommt sie halt - so lange schau ich halt mit dem CI-Receiver ;)

    Gruß
    Kuh
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Apollo4

    Was sind denn die Highlights für Dezember:

    Basic
    Movie (Der Sturm, ?)
    Sport (Alle Rennen der F1 2001?)

    Ciao

    MS2K