1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. April 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Tja, da hat doch einer schon das neue Magazin (er lebe hoch) schaut es doch mal das Mag Cover an
    Da steht: "Alle 64 Spiele live", "Rund um die Uhr", "Bis zu 5 Kanäle" und jetzt kommts ""Automatisch und ohne Aufpreis"
    Drunter steht noch was kleingedrucktes was ich leider nicht entziffern kann.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1347840312

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Könnte heißen:
    "für Kunden mit Sport- oder Superpaket!"

    Aber ohne Gewähr! läc
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ist wirklich sau klein...
    Aber wenn das jetzt wirklich so ist, dann haben wir hier etwas (grosses) geschafft! Weiter so winken

    Gruss René
    Die WM für 0 Cent(Aufpreis) - Danke Premiere! durchein läc
     
  4. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    @rsc1967
    dafür können wir uns jetzt wegen Boxen ärgern.
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    So ist es. ALLE Kunden mit Sport- bzw. Super-Packet bekommen alle WM Spiele. Na da kann mir mal jetzt jemand erzählen PREMIERE sei Scheisse...ich glaub der jenige wohnt auf dem Mond breites_

    Übrigens: Das Programm-Angebot ist deutlich besser, als das im April. läc
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @Olum

    Du hast Recht. Boxen interessiert mich zwar nicht ganz so aber ich hoffe mal das auch diese Geschichte sich noch regelt. Insbersondere der Preis ist eine Sauerei... wüt

    Gruss René
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    da hat mich soebend eine freundliche Dame und andschliesend nochmals ein freundlicher Herr des besseren Belehrt.
    Mir wurde von beiden bestätigt, das die Bestandskunden die WM nicht automatisch dabei haben.
    So, und auch ein 3.anruf, den ich unter einen anderen Namen und Kundennummer von einen Arbeitskollegen durchgeführt habe, brachte mir wieder die selbe Auskunft!
    Kostenlos für alle Neuen abonenten. Bestandskunden müssen einmalig 35 euro bezahlen!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Seien Sie versichert: Ihre Anregungen bleiben nicht ungehört. Die Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die WM möglichst vielen Abonnenten zugänglich zu machen. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte. Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Im Mai Magazin werden wir Sie über das PREMIERE WM TOTAL Angebot informieren.

    das steht mal noch im inet drin..
     
  9. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Na dann sind halt die "Hotliner" noch nicht informiert worden.
    Aber wenn da wirklich steht:
    Alle 64 Spiele live", "Rund um die Uhr", "Bis zu 5 Kanäle" und jetzt kommts ""Automatisch und ohne Aufpreis" für Kunden mit Sport- oder Superpaket.
    dann gilt das auch für alle, denn das Heft bekommen ja alle Abonnenten und nicht nur die Neukunden. Und warum sollte Premiere es dann so groß auf die Titelseite des Heftes schreiben, wenn es nur für Neukunden gilt?
     
  10. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Das gilt für ALLE. Die netten Leute bei dem Service haben wieder mal keinen Plan, so schauts aus. winken
     

Diese Seite empfehlen