1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. April 2002.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Tja, da hat doch einer schon das neue Magazin (er lebe hoch) schaut es doch mal das Mag Cover an
    Da steht: "Alle 64 Spiele live", "Rund um die Uhr", "Bis zu 5 Kanäle" und jetzt kommts ""Automatisch und ohne Aufpreis"
    Drunter steht noch was kleingedrucktes was ich leider nicht entziffern kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1347840312

Ciao

MS2K

2. Kilroy

Kilroy Senior Member

Könnte heißen:
    "für Kunden mit Sport- oder Superpaket!"

Aber ohne Gewähr! läc

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ist wirklich sau klein...
    Aber wenn das jetzt wirklich so ist, dann haben wir hier etwas (grosses) geschafft! Weiter so winken

Gruss René
    Die WM für 0 Cent(Aufpreis) - Danke Premiere! durchein läc

4. Olum

Olum Senior Member

@rsc1967
    dafür können wir uns jetzt wegen Boxen ärgern.

5. LarsH

LarsH Senior Member

So ist es. ALLE Kunden mit Sport- bzw. Super-Packet bekommen alle WM Spiele. Na da kann mir mal jetzt jemand erzählen PREMIERE sei Scheisse...ich glaub der jenige wohnt auf dem Mond breites_

Übrigens: Das Programm-Angebot ist deutlich besser, als das im April. läc

6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @Olum

Du hast Recht. Boxen interessiert mich zwar nicht ganz so aber ich hoffe mal das auch diese Geschichte sich noch regelt. Insbersondere der Preis ist eine Sauerei... wüt

Gruss René

7. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    da hat mich soebend eine freundliche Dame und andschliesend nochmals ein freundlicher Herr des besseren Belehrt.
    Mir wurde von beiden bestätigt, das die Bestandskunden die WM nicht automatisch dabei haben.
    So, und auch ein 3.anruf, den ich unter einen anderen Namen und Kundennummer von einen Arbeitskollegen durchgeführt habe, brachte mir wieder die selbe Auskunft!
    Kostenlos für alle Neuen abonenten. Bestandskunden müssen einmalig 35 euro bezahlen!

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Seien Sie versichert: Ihre Anregungen bleiben nicht ungehört. Die Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die WM möglichst vielen Abonnenten zugänglich zu machen. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte. Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Im Mai Magazin werden wir Sie über das PREMIERE WM TOTAL Angebot informieren.

das steht mal noch im inet drin..

9. Mark99

Mark99 Senior Member

Na dann sind halt die "Hotliner" noch nicht informiert worden.
    Aber wenn da wirklich steht:
    Alle 64 Spiele live", "Rund um die Uhr", "Bis zu 5 Kanäle" und jetzt kommts ""Automatisch und ohne Aufpreis" für Kunden mit Sport- oder Superpaket.
    dann gilt das auch für alle, denn das Heft bekommen ja alle Abonnenten und nicht nur die Neukunden. Und warum sollte Premiere es dann so groß auf die Titelseite des Heftes schreiben, wenn es nur für Neukunden gilt?

10. LarsH

LarsH Senior Member

Das gilt für ALLE. Die netten Leute bei dem Service haben wieder mal keinen Plan, so schauts aus. winken

Diese Seite empfehlen