1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft DF12/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Freak2001, 27. Oktober 2005.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich finde es schade das ihr das Programmheft so reduziert habt. Ich fand das Programmheft vorher als Zugabe zum Abo richtig nützlich, jedoch alle öffentlich-rechtlichen, sowie Terra Nova und Das Vierte rauszustreichen, macht das Heft für mich unnütz. :rolleyes:
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Programmheft DF12/2005

    Vor allem, da die Ausrichtung jetzt nur noch auf kdg und easyTV lautet.
    Ich war heute beim durchblättern auch mehr als enttäuscht.

    Dies betrifft auch den Aspekt, dass nicht der ganze Tag angezeigt wird, sondern jeweils nur ein Zeitausschnitt.

    Leider gibt es im Handel (noch) keine richtige Alternative, da die Anbieter nur im die Programme der Premiere-Gruppe "buhlen".
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Programmheft DF12/2005

    Das Programmheft ist eine Frechheit. Die Redaktion hat sicherlich viel Geld dafür bekommen die Ausrichtung auf bestimmte Kabelanbieter zu legen. Wieder etwas was direkt in´s Altpapier geht. So schafft man auch mehr Müll.
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Programmheft DF12/2005

    Das habe ich zwar noch gar nicht bemerkt, aber so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.
    Für Infos zu den ÖR schaue ich in die TVWorld und für TerraNova + Das Vierte nutze ich den Teletext.
    Da habe ich auch schon gemacht, als diese Sender noch im Programmheft abgedruckt wurden.

    Die anderen Programme von KDG bzw. Easy.TV bieten ja leider keinen Teletext an.
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Programmheft DF12/2005

    also muß auch sagen,dass sich das Programmheft im Gegensatz zum Start sehr verschlechtert hat :-( Abgesehen davon fehlt vor allem eine Übersicht für NGC ..weil dessen EPG ist ja lausig:-(
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Programmheft DF12/2005

    Für mich hat das Programmheft nur noch geringen Wert. Außer ein paar BBC-Prime-Sendungen habe ich nichts mehr markiert. Kabel habe ich nicht und will ich auch nicht (gibt es hier im Dorf auch gar nicht).
    Im Prinzip reicht mir für BBC Prime auch der Videotext. Beim NGC nutze ich sowieso die niederländische Variante und sehe mir dazu die Website an oder die Tagesvorschau im VT der NED-Sender.
     
  7. hero1

    hero1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Programmheft DF12/2005

    finde auch, dass die zeitschrift schwächer wird. früher gab's oft interessante themen für insider. (workshop's, mcm mitschneiden, streamen, dreambox,..) jetzt gehts nur noch um kommerzsender... schade! so wie man hier liest, müßte doch die auflagezahl sinken - sollte das dem verlag nicht zu denken geben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Programmheft DF12/2005

    In der kommenden Ausgabe sind die ARD/ZDF-Sender wieder mit drin. Wir freuen uns über alle Verbesserungsvorschläge.
     

Diese Seite empfehlen