1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 23. März 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Hallo, Jungs,

    was ist denn los ???

    Heute ist doch schon der 23. und noch kein Posting zu diesem Thema!? Die ersten bekommen doch sonst immer spätestens am 20. das neue Heft und informieren die interessierte Fangemeinde! :D

    Und diesmal : Fehlanzeige! Hat es euch vor Freude oder Enttäuschung die Sprache verschlagen ? Also, nun mal flott, ich habe bald Dienstschluss! ;) :D

    - Kommt die neue Soft?
    - Was ist mit dem Super-Cinedom?
    - Was gibt´s sonst Neues? (schöne Leserbriefe z.B.) ...

    Ich warte (und sicher nicht nur ich!)

    Euer W. :confused:
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Tachchen,

    lt. dem dboard sollen die StarWars-Filme
    alle in DD und 16:9 auf dem Premiere
    Kanal laufen...

    mal sehn :rolleyes:
     
  3. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo Wilfried56!

    Es gibt einen peinlichen Leserbrief, ich habe mich kaputtgelacht! Eine Frau hat sich über das März-Magazin beschwert, weil ihrer Ansicht nach 50% des Heftes aus anstößigen Erotikbildern besteht. Sie meint, die Bilder seien nicht jugendfrei und können ihre beiden Söhne (5 und 11) schlecht beeinflussen. Früher habe sie immer die paar Bildchen aus der Zeitschrift ausgeschnitten, aber jetzt sind es ihr zuviel :lol: :D
     
  4. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Ich finde das Heft ziemlich schlecht diesmal. Die Leserbriefe sind der Hohn pur, von neuer Soft wird gar nicht gesprochen ansonsten zieg Seiten zu Star Wars. Und so tolle Filme kommen im normalen Premiere auch nicht, auf den Cinedoms gehts ja noch.
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hier mal noch ein paar weitere Filmhighlights:

    Premiere:

    Das Geisterschloss
    Eyes Wide Shut
    Die Braut die sich nicht traut
    Message in a Bottle
    Verhandlungssache

    Movieworld

    Arlington Road
    Payback
    Staatsfeind Nr. 1
    Auf der Flucht

    Familyworld:

    Pinnochio (Disney)
    Winnie Puh auf grosser Reise (Disney)

    Habe leider nicht mehr Zeit um weiternachzuschauen.

    Gruss
    Udo

    P.S: Star Wars wird wirklich definitiv auf dem Premierekanal in 16:9/DD ausgestrahlt.
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Hab gerade wirklich nix zu tun und mein download dauert und dauert :)

    Antje Majewski per email

    Sehr geehrte Mitarbeiter!
    Eigentlich bereitet mir das Premiere World Magazin immer Vorfreude auf die nächsten Fernsehwochen. Aber im März Heft wurde ich von Seite zu Seite wütender. Wie kann es sein das Premiere World so einen großen Wert auf Jugendschutz legt, aber gleichzeitig die "schönsten" Erotikfotos im Programmheft druckt ?
    Ich bin wirklich nicht prüde aber jetzt ist einfach genug.
    Ich habe zwei Söhne, 5 und 11 Jahre alt, die ebensogern in ihrem Heft stöbern.
    Bisher konnte ich noch einige Fotos ausschneiden aber diesmal waren ja gleich 50 % der Seiten nicht Jugendfrei.


    Liebe Frau Majewski, die Erotikkänele Uhse Tv und Blue M. sind Teil der Programmvielfalt, viele Abbonenten wünschen Bild und Textinfos über die Sendungen. Alle Magazin Fotos sind selbstverfreilich softer als die Programme selbst.
    Wir werden in Zukunft noch strengere Maßstäbe bei der Auswahl anlegen, müssen jedoch immer einen Kompromiss finden zwischen Interesse der Erwachsenen und dem Schutz der Kinder.
    Danke aber für ihren Hinweis.

    Future Man kommt nicht und Dawsons Creek ab 4.9 auf Sunset

    Beim SMS Dienst muss man sich bei Handynummeränderung komplett neu für den Dienst anmelden.


    *lol* :D ;)
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Also, Freunde,

    nicht dass ihr denkt, ich hätte Freitag eher den Arbeitsplatz verlassen - aber ich kam einfach nicht mehr ins Forum. Daher nachträglich - danke für die Infos (habe nach wie vor kein Heft!). :)

    Tja, und jetzt lese ich gerade, dass die neue Soft da ist! Also - PW bleibt eben weiter bei seiner Geheimniskrämerei, sonst hätte es sicher im Heft gestanden! :D
     
  8. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Future Man kommt nicht und Dawsons Creek ab 4.9 auf Sunset

    Was meinst du denn mit Future Man kommt nicht? Mir entgeht in meiner müdigkeit der sinn dessen und bitte um aufklärung.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Also die Frage war ob PW die 2 Staffel der Serie Future Man bringt.

    Aber diese Serie wurde nach der ersten Staffel schon eingestellt, weshalb PW auch nix zeigen kann. :)

    Die 1 Staffel wird in kürze auch nicht wiederholt.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Mal ne Frage zwischendurch.
    Sind jetzt im Aprilheft die DolbySurround-
    Sendungen neuerdings gekennzeichnet und wurden auch vorher schon so gesendet oder
    sendet PW erst ab April Surround?
     

Diese Seite empfehlen