1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft ab 24.1. wieder 8 Seiten dünner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 16. Januar 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Liebes Premiere-Team,

    im Programmheft ab dem 24.1. haben Sie die Filmtermine im Filmplaner so schön zusammengeschoben. Vielleicht könnte Sie das auch bei den Programmseiten so machen, dann sparen sie noch mehr als die 8 Seiten beim neuen Heft.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    P, das ist Deutschlands schönstes Fernsehen! wüt
     
  3. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    Als Logistikingenieur, zu deutsch Briefträger, bin ich ganz froh darüber, jetzt passt das Heft wenigstens in jeden Briefkasten und die Tasche wird leichter.

    Gruß

    glond
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich könnt kotzen! Premiere testet mal wieder die Grenzen aus! Man hat ja auch mehr als 4 Wochen die Kunden nicht verärgert! LANGSAM REICHTS! wüt wüt
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Solange die Leserbriefe und das Vorwort von Kofler weiterhin Bestandteil sind, ist mir das egal (ist beides zu lustig!). Ich habe noch nie eine einzige redaktionelle Seite dieses Magazins gelesen, da mir das Niveau zu dürfig ist. Hauptsache das Programm wird weiterhin abgedruckt.

    Dass Premiere lügt und betrügt, sowie an Kundenservice grundsätzlich kein Interesse hat, ist unbestritten.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Stimmt, Atletico, das stimm! wüt
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    breites_

    Tja, wenn es alle 4 Wochen 8 Seiten weniger sind können wir uns ja recht genau ausrechnen, wann das Heft dann null Seiten hat.

    Laut Hotline soll es ja angeblich nur noch ein paar wenige Monate dauern bis dieses Standartmagazin eh ganz eingestellt wird.

    wüt

    Gruss Michael1708
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dann is Polen aber offen! Entweder krieg ich dann mein Abo Preis um 2,50 Euro gesenkt oder die Kündigung geht raus! wüt
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn es eingestellt wird,müsste auch der Abopreis weniger sein oder haben wir da eine versteckte Preiserhöhung und somit Sonderkündigungsrecht.Eins ist Fakt das Heft wird mit dem Abo bezahlt,und wenn kein Heft und Abo bleibt gleich Preiserhöhung.Nur wo steht,das einem das Heft zusteht?
    Gruß
    digisatelli
     
  10. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    manchmal hab ich das gefuehl einige gucken premiere nur noch um gruende zur kuendigung zu finden .. und euch wird doch entgegengekommen .. also freut euch doch ..

    greetz cyk

    ..der mit premiere eigentlich ganz zufrieden ist .. ok 1-2 filmkanaele weg und dafuer ein us-sportkanal zusaetzlich .. aber ein grund zum kuendigen ist das fuer mich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen