1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmfüherer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Konkkara, 15. Juli 2011.

1. Konkkara

Konkkara Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

bin neu hier und habe mich schon ne Weile umgesehen.
    Konnter allerdings nichts passendes finden.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Bin gerade von Kabel auf SAT umgestiegen.
    Volles Programm (also Astra / Hotbird), und mir gleich ein Sky Italia Abo besorgt. Da ich gerne US-Serien im Original schaue gibt es hier mit Fox Crime etc. jede Menge Erstaustrahlungen. Ich würde vielleicht auch noch gerne HBO schauen wollen ( Da läuft in den nächsten 3 Tagen die komplette Game Of Thornes Staffel).

Nun meine Frage....

Gibt es eigentlich für die genannten Sender einen Programmführer?
    Vielleicht als PDF Download oder wie bei tvtv.de (hier fehlen aber bestimmte Sender) wo man sich die Sender selbst anlegen kann.
    Leider ist auf den jewiligen HP 90 Prozent in italienisch oder halt polnisch.

Schon mal vielen Dank im Voraus

Konkkara

Diese Seite empfehlen