1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmer zu PVR-1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von boog, 18. September 2006.

  1. boog

    boog Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Programmer zu PR-HD1000

    Hallo zusammen

    Vor einiger Zeit war mal zu hören, dass es vielleicht einen Programmer zum 1000-er geben wird (angepasst oder abgeändert). Habe aber nichts mehr davon gelesen.
    Es ist doch eine Schande, dass man das ganze nicht am PC sortieren kann.
    Mit meinem Aston habe ich die gewünschte Reihenfolge und auch Änderungen in ein paar Minuten gemacht.

    Danke fürs Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006