1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmeplätze von 1-300 bei Humax CR-Fox+ weg!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dkore, 27. Dezember 2010.

  1. dkore

    dkore Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wir haben seit ein paar Wochen Digitales Fernsehen auf zwei seperaten Fernsehgeräten.
    Alles funktionierte einwandfrei.
    Doch bei dem einen Fernsehgerät mit dem Arena Receiver TiViDi habe ich seit 2 Tagen Probleme:

    Die Programmplätze 1 bis 300 lassen sich nicht mehr anwählen!!

    Alles fing so an:
    Zuerst hatte ich keine vernünftigen Radiosender. Also habe ich versucht durch Frequenzeinstellungen und manuelle Suche z.B. DLF oder DKultur... zu bekommen.
    Irgendwann hatte ich es geschafft und die Radiosender sind jetzt von Platz 1 bis 269 belegt.

    Das Fernsehprogramm ist jetzt jedoch völlig durcheinander.
    Wie gesagt:
    Die Programmplätze 1 bis 300 lassen sich nicht mehr anwählen!!

    Folgendes habe ich schon probiert:
    1. Werkeinstellungen zurück gesetzt
    2. Software aktualisiert (keine gefunden)
    3. Kontakt geprüft und Strom abgeschaltet

    Ich weiß nicht weiter!
    Wer kann helfen?

    Einen lieben Gruß!
     

Diese Seite empfehlen