1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmempfehlungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ferari345, 10. Juli 2005.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hi
    ich hab kein lust mehr auf die Standardprogramme auf Astra. Welche anderen Sender außer rtl pro7 usw könnt ihr mir empfehlen
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Programmempfehlungen

    Erstmal empfehle ich dir, soetwas in einen anderen Bereich zu posten ;)
     
  3. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: Programmempfehlungen

    Als nächstes wär es gut zu wissen, was Du gerne sehen willst.
    Wenn Du normales Komplettprogramm willst, wirst Du um Sat1 / Pro 7 Kabel 1 und VOX kaum herum kommen.

    Gute Dokus laufen oft aich Terra Nova, ZDF Doku oder XXP. Allerdings gibt es wohl nicht genug Leute die sowas produzieren. Jeder Doku-Film wird da oft bis zum erbrechen wiederholt. Dafür braucht man sich keine Sorgen machen, wenn man mal eine verpasst :) Auf Terra Nova und XXP kommen aber Nachmittags zeitweise auch Home-Shopping Sendungen. Da reicht wohl das Material zum Senden nicht. :)

    Wenn man der Filmbewertung von TV-Movie glaubt, kommen auch auf Tele 5 ab 20.15 Uhr heute schon des öfteren ganz gute Spielfilme. Im news forum gibt es da einen umfangreichen Thread zum Thema, das soll demnächst noch stärker werden. Ob das klappt, wird man wohl erst später wissen.

    Wenn Du weiter präzisierst was Du unter "guten Sendern" verstehst, können wir auch präziser sagen, was da so kommt.

    Wenn Dir das alles nicht reicht, wird Dir wohl ein Premiere Abo nicht erspart bleiben. Ich lebe aber bis jetzt auch ganz glücklich ohne. :)
     
  4. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Programmempfehlungen

    Ich gucke am liebsten Reportagen über alle möglichen Themen
     
  5. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: Programmempfehlungen

    Na dann bist Du wie schon erwähnt bei TerraNova, ZDF Doku, XXP gut aufgehoben.

    Auch die Nachrichtensender N24, n-tv, Phoenix und Euronews bringen zwischen den Nachrichtensendungen oft Dokumentationen.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Programmempfehlungen

    seit wann bringt EuroNews Dokus? Habe da noch nie dokus gesehen...
     
  7. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: Programmempfehlungen

    OK, bei EuroNews bin ich mir jetzt nicht so sicher. Lassen wr den eben weg. :)

    Sind aber immer noch genug übrig :)
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Programmempfehlungen

    EuroNews bringt z.b. im Rahmen von "Europeans" meistens zwar sehr kurze, aber doch ziemlich interessante Dokus. Sind halt meist nur um die 5 Min lang. :eek: :D Aber sind jedenfalls ziemlich interessant.
     

Diese Seite empfehlen