1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmeditor für DX 1500

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Gandawi, 10. Februar 2003.

  1. Gandawi

    Gandawi Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Editor, mit dem ich meine Programmlisten per PC verwalten kann. Bis hierhin kein Problem, doch das entscheidende ist, es soll für den DX 1500 sein. Der Editor, der auf der Zehnder-Page zum Download bereitgestellt wird unterstützt erst die Receiver ab DX 2000. Hat da einer eine Idee? durchein

    Bis dann!

    <small>[ 10. Februar 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Gandawi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen