1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zuschauer, 12. Juli 2003.

  1. zuschauer

    zuschauer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    Nach mehr oder wenigen großen mühen habe ich jetzt SAT-Anlage, TV-Karte und Software (globe-tv) zum laufen gebracht. in der Programmauswahl habe ich jetzt programme, die nicht pay-tv sind aber nicht empfangen werden koennen. wer kann mir bitte helfen?

    z.B. sky news bekomme ich nicht hin.

    danke und viele grüsse
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Na ja, du kannst aber alle deutschen (großen) Sender (ARD,ZDFPro7,Sat1,RTL..) empfangen? Vielleicht musst du einfach nur die Senderliste aktualisieren. Die Daten dafür findest du bei http://www.lyngsat.com/astra19.shtml (die gelben sind freie digitale Programme). Nicht die freien Sender in den Pay-TV Paketen vergessen. Also auf DIG klicken.
     
  3. zuschauer

    zuschauer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Zwickau
    vielen dank für deine schnelle antwortm,
    ich bin schon richtig in dem forum "einsteiger", kann ich mir die channel-list downloaden oder muss ich diese abtippen???

    danke und viele grüsse - ;-)
     

Diese Seite empfehlen