1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von x-eyes, 16. Februar 2009.

  1. x-eyes

    x-eyes Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab zur Zeit einen TechniSat DigitSat Receiver von einer Freundin. Jedoch habe ich seit heute das Problem, dass mir zwar alle Programme in der Programmübersicht angezeigt werden (inkl. Vorschaubild) jedoch wenn ich dann gewisse Programme (wie zB VOX) im Vollbildmodus schauen möchte, bekomm ich einfach nur dieses "Schwarz-Weiß"Bild.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem behilflich sein, denn ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung an was das liegen könnte :(

    MfG
    Nici
     

Diese Seite empfehlen