1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme von Unity Media bleiben schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LikeMike, 7. November 2008.

1. LikeMike

LikeMike Senior Member

Anzeige
    Hallo erstmal,

seitdem UM den Sendeplatz von einigen Programmen vor kurzem geändert hat (z.B. Fox, 13th Street...) bleiben die Sender auf den neuen Sendeplätzen bei mir schwarz. Der Mann von der Servicehotline hat eine Softwareaktualisierung der DBOX2 empfohlen... was natürlich auf der Linux Software nicht so ohne weiteres möglich ist. Ich habe jetzt das aktuellste image was ich finden konnte (JTG von Oktober) draufgespielt, hat aber auch nicht geholfen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal!

Mike

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programme von Unity Media bleiben schwarz

Die Software hat damit nichts zu tun. Du musst nur einen Suchlauf machen.

Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Wie sind die Empfangswerte? (rote Taste, blaue Taste)

3. LikeMike

LikeMike Senior Member

Sendersuchlauf hatte ich natürlich gemacht, da gibts dann:

- Fox
    - Fox (UnityDigital TV)

Bei dem 2. kommt die normale Meldung, dass der Platz gewechselt hat, beim anderen bleibt das Bild schwarz (EPG Infos funktionieren, Bitrate scheint auch ok immer so um di 3000, variiert ständig).

Fehlermeldung kommt gar keine, also weder sowas wie "kann nicht entschlüsselt werden" noch " Programm zur Zeit nicht verfügbar".

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hast Du denn überhaupt die camd2 drinn die Dir die camd Meldungen ausgibt?

5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Hmm, ehrlich gesagt bin ich da im Moment etwas überfragt... ich hab eben die ucodes wieder reinkopiert...

Aber wie gesagt, die anderen Sender funktionieren ja auch alle wunderbar, nur die paar die den Sendeplatz getauscht haben gehen nicht.

Edit: Ah, vielen Dank! Hab mich jetzt um die camd2 gekümmert (komischerweise ging davor alles auch ohne), jetzt gehts wieder!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008

Diese Seite empfehlen