1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme von ERA World und RIK-Sat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Burgenland, 15. Februar 2011.

  1. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe nach ca. 3 Jahren wieder meine drehbare SAT-Schüssel in Betrieb genommen, kann dort unter Hotbird 13.0 u.a. ERA World und RIK-Sat empfangen, finde aber auf den Homepages ert.gr bzw. cybc.com keine Programmvorschauen. Vielleicht liegt es an mir, trotzdem, wer kann mir antworten, wo ich eine Programmvorschau für obgenannte Sender finde?

    Danke für´s "schlauer machen"....

    Grüße von Burgenland an alle Helfer
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    Danke für die INFO, gibt es die Programme auch wo in englisch??

    Mfg
    Burgenland
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    Nicht daß ich wüßte. Zumindest bei ERT sollte auf http://tvradio.ert.gr/en/world.asp das zu sehen sein was du suchst jedoch hält man es wahrscheinlich für unnötig. Typisch griechische Beamtenmentalität eben: Warum mehr tun als nötig ?
     
  5. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    Danke für die Zusatzinfo, habe mich lange zurückliegender Kontakte zur Griechischen Fremdenverkehrszentrale in Wien erinnert und dort mal nachgefragt, also - nach deren tel. Rückfrage bei ERT wurde mir mitgeteilt, dass der Link zum Programm von ERT World auf der HP ert.gr. infolge Servertausch und techn. Umbau derzeit nicht funktioniert. Wie lange noch, konnte man auch bei ERT nicht sagen.....
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    Verstehe. Bei den Sparmaßnahmen und der Arbeitsmoral ist das der Normalfall.
     
  7. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    1. ist das keine griechische Besonderheit. In manch anderen Ländern haben TV-Sender gar keine Internetseite oder wenn, dann ohne Programm oder mit dem Programm von 2001.

    2. wozu das Programm auf englisch, wenn ohnehin nicht auf englisch gesendet wird?

    3. ist das Programm auf Videotextseite 114 auf griechisch und auf englisch.
     
  8. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programme von ERA World und RIK-Sat

    Hallo,

    danke für das Mitmachen bei meinem "Problem"!!

    Zu 1. - stimmt.

    zu 2. - weil ich englisch, im Gegensatz zu griechisch, wenigstens lesen kann und somit weiß, was mich wann erwartet...

    zu 3. danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren.

    Vielleicht gibt es bei ERT wieder mal funktionierende Programmangaben in englisch, es gab sie vor Jahren ja schon. Von RIKSat aus Zypern habe ich inzwischen erfahren, dass es dort das Programm in englisch früher g a b, jetzt gibt es das nur mehr in griechisch und das heißt für mich "nicht planen sondern zappen".

    LG Burgenland
     

Diese Seite empfehlen