1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme Verschwunden, Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NHL Freak, 31. Mai 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    habe den sky HD Reciever und seit heute sind einige dritte Programme Verschwunden. KAnn mir da einer helfen. Sonst war z.B. rbb immer auf Kanal 20, jetzt ist dieser nicht mehr vorhanden.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Hi,

    bitte gib uns bloss keine Infos zu deiner Hardware, wie du TV empfängst, welcher Receiver ganu, welcher TV, welche Verkabelung.

    Wir lesen gerne in der Glaskugel..........

    Gruß
     
  3. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Hab gerade mit Sky telefoneirt weil bei mir die Regionalen Sender auch fehlen.

    Ist ein Problem bei NDR, MDR und Co. Es wird aber dran gearbeitet
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Box auf Werkseinstellung zurücksetzen :love:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Ich habe die Box zurückgesetzt und die Favoritenliste wieder neu erstellt. Zu der Zeit, wo ich das Problem bemerkt habe, gab es diesen Thread hier noch nicht.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Bei mir sind neben MDR und NDR noch einige andere Sender verschwunden, z.B. Sportdigital oder AXN.:eek:
    Naja warten wir mal ab!
     
  7. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Scheint ein Receiver fehler zu sein. Ich habe den PDR-ICORD und dort sind alle Sender da, es fehlt nichts.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Laut Sky Technik (erschien mir kompetent, der Mann):

    Ein unerwarteter Fehler in der Aktualisierung des "Sky HD 1"

    momentan nur zu beheben durch Zurücksetzen auf "Werkseinstellung".
     
  9. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Ja das sind die Updates die manchmal alles verschlimmern. Da hab ich ja mit meinem Receiver glück gehabt das sich der Fehler nicht eingeschlichen hat.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Na super.......