1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme suchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mo, 25. Dezember 2003.

  1. mo

    mo Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Halle bin seid weihnachten besitzer einer DVB box läc
    nun meine Frage:
    habe jetzt schon einen Auto Suchlauf gemacht, auch die meisten Programme gefunden (26) aber z.B ViVA und MTV nicht, kann mir jemand sagen wo ich die PID oder äähnliches finden kann um die Programme manuell zu suchen ?
    vielen dank und frohe Weihnachten

    mo
     
  2. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    http://skyplus.seyen.de/ <-- unter DVB-T

    is kanal 56

    frohe weihnachten und viel spaß mit der box läc

    btw: mtw jibbet in berlin terrestrisch nicht winken

    <small>[ 25. Dezember 2003, 13:29: Beitrag editiert von: iX ]</small>
     
  3. mo

    mo Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    vielen dank
    dann hab ich ja doch shcon alle gefunden ^^


    das ist ja echt schwach, na ja ich hoffe das das Angebot dann bald etwas größer wird l&auml;c

    Ciao mo
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    manchmal fällt einem einfach nur die Kinnlade runter boah!
    Was manche so für Vorstellungen haben ... unfassbar!

    Hol Dir doch Kabel oder Sat, wenn's zu wenig ist! Überleg mal bitte, was Du vorher via Antenne bekommen hast.

    Echt ... wirklich ... bei sowas fehlen einem echt die Worte... sch&uuml
     
  5. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    @mo

    Richte Deine Beschwerden an die von Dir gewünschten TV-Sender,
    die bisher nicht über DVB-T verbreitet werden.

    Laut MABB werden die vorhandenen Kapazitäten zur Verfügung gestellt,
    sobald sich die Sender bereiterklären, für die Verbreitung über DVB-T auch zu ZAHLEN.

    Das Thema hatten wir schon vor Monaten durchgekaut und mehrmals hochgewürgt...;-)

    Freue Dich über das, was Du mit wenig Aufwand in verhältnismässig ordentlicher
    (aber sicher noch nicht optimaler) Qualität empfangen kannst....

    Weihnachtliche Grüße
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    SCHWACHES ANGEBOT? Tztztz, fast 30 Programme nennst du schwach? Bist auch Einer, der mit dem, was er hat, immer noch nicht zufrieden ist? Schäm dich was!
    Schöne Weihn8, Reinhold
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh für etwa das gleiche Programmangebot zahle Ich hier in Bremen knapp 16 Euro (allerdings noch über Kabel) !

    l&auml;c

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen