1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme stocken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Markes84, 16. Januar 2008.

  1. Markes84

    Markes84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend,

    also ich habe ein großes Problem mit meinem DigitalTV. Wenn ich normal analog schaue, ist alles in Ordnung.

    Wenn ich dann über meinen Receiver Arena schauen möchte, was ich ganz legal gekauft habe, stockt das Bild, friert teilweise ganz ein. Das gleiche passiert auch bei ARD oder ZDF über den Receiver. Woran kann das liegen?

    Wohne in einem Reihenhaus. Wir haben nur eine Antennendose, die in der Wand eingemauert ist. Tauschen ist also schlecht. Von der Dose hat mein Dad damals die Antennenkabel in die Küche und nach oben zu mir verlegt.
    Habe auch schon meinen TV in den Keller geschleppt und direkt hinter den Verstärker geklemmt...keine Besserung.

    Bis vor einigen WOchen konnte ich Arena ganz normal schauen...

    Was kann ich tun?

    MfG
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programme stocken

    Wer ist den Dein Kabelanbieter ... ?
     
  3. Markes84

    Markes84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme stocken

    Ich bin bei ish...
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programme stocken

    Und das Arena haste über ish ? ... wenn ja könntest Du ja mal dort nachboren?!
     
  5. Markes84

    Markes84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme stocken

    Das habe ich ja schon gemacht. Die meinten ne Ferndiagnose geht nicht. Da müsste nen Techniker kommen und das würde teuer...
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programme stocken

    Kommt darauf an was vergrießgnaddelt ist ... kann ja auch sein das an den Ihren Geräten ein Schräubchen locker ist.
    Aber es ist schlimm wie die mit Kunden umspringen ... da heißt es immer Kabel ist sicherer als ne Schüssel ..., "na schön Schrank auch" ... wenn an meiner Schüssel was nicht geht putze ich mal die Anschlüsse oder schmeis das LNB vom Balkon oder trete mal an Receiver ( Kinder macht das bitte nicht nach was Onkel astranase hier erzählt:eek:) und gut ist, rufe ich meinen Kabelanbieter an ... bin ich eh immer der Dumme der alles kaputt kriegt ... kennen wir wohl in Ost wie West und Nord sowie Süd