1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme sortieren???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fabiano, 28. Dezember 2007.

  1. fabiano

    fabiano Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...ich weiß nicht ob dieses Forum schon besteht...habe zumindest keines gesehen.

    ich besitze einen Samsung LE19R86BD LCD-TV und eine Philips SVD 2230 Zimmerantenne und bin auch eigentlich zufrieden. nun fand ich es aber sehr umständlich dass die meiner meinung nach guten programme auf den letzteren plätzen liegen und wollte die Programmordnung ändern, habe dies aber nicht hinbekommen...im normalen TV Modus kann ich die Programme ohne Probleme sortieren, aber im DVB-T Modus geht dies irgendwie nicht. weiß jemand Rat?

    danke im voraus
    fabiano
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Programme sortieren???

    Das muss gehen. Guck mal in der Bedienungsanleitung, ob da irgendwo was von Favoritenlisten steht.
     

Diese Seite empfehlen