1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme makieren mit DVD2000 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Knuthy, 28. April 2002.

  1. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Mit der Orginalsoft lassen sich ja Programme makieren, so das die Box dann selbstätig zur Sendung umschaltet.
    ( ist günstig bei Zappenden Weibern )

    Kann das auch DVD2000 ? .. Wenn ja, wie ?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    So,wie Du das haben möchtest,geht's leider nicht,aber Du kannst mit der"0"zum letzten Programm zurückspringen,vielleicht hilft das ja... winken
     

Diese Seite empfehlen