1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme Linux OS?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von embo, 23. November 2003.

  1. embo

    embo Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem sich meine Dbox jetzt auch über Linux freut suche ich nach Programmen, die unter dem Betriebssystem Linux lauffähig sind und mit der dbox "kommunikzieren" können.
    Die meisten Programme, die ich jetzt so beim Lesen kennengelernt haben, sind Windows-Programme...
    Gibt es gute Anleitungen zum Thema Dbox-Linux + PC-Linux?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi,

    es gibt nicht allzu viel in dem Bereich. Warum? Da spare ich mir jetzt alle Kommentare zu Linux auf dem PC und verweise Dich elegant zu tuxbox.berlios.de. Vielleicht wirst Du da fündiger.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen