1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programme löschen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Greg75de, 2. März 2004.

  1. Greg75de

    Greg75de Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    hallo

    also das ist schon schön dass es so viele programme gibt,aber mit über der helfte kann ich nichts anfangen

    wie kann ich nur die rausfischen die ich brauche?

    kann ich die unbrauchbaren programme löschen ?

    hab Sagem Dbox 2


    danke
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Die Originalsoftware beinhaltet keine 'Löschen'-Funktion.
    Dies würde auch nichts nutzen, da die Originalsoftware neue Programme selbst hinzufügt, sofern sie in den NIT's (mit ausgestrahlte Sendetabellen) eingetragen sind. Gelöschte Programme würden also automatisch wieder hinzugefügt werden.

    Bei der Originalsoftware hast Du nur die Möglichkeit die von Dir bevorzugten Programme in das sogenannte 'persönliche Bouquet' zu legen. Dies ist aber eine zeitraubende Arbeit. Machen kannst Du das unter Hauptmenü/Intern/Assistenten/Kanalassistent.
     
  3. Greg75de

    Greg75de Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Fürth
    ist dies auf eine bestimmte anzahl von programmen beschränkt, die ich in die 'persönliche Bouquet' hineinspeichern will?


    oder wie habt ihr es gelösst?
    ist ja dooof, wenn ich mal hier 2 programme sehe und dort 3 und wo anders 7, also ich kann mir die programmnummern nicht alle merken :-(
     

Diese Seite empfehlen