1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme löschen (verfügbare Programme)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von revilo, 20. Januar 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Hallo Pana-User!
    Ist es irgendwie möglich, Programme aus der Liste der verfügbaren Programme zu löschen? Betreibe den Panasonic an einer Doublefeed-Anlage und habe den Eindruck, dass nur bis zu 999 Programme eingelsen werden und dann Schluss ist. Diese Anzahl ist recht schnell erreicht (vor allem, da manche Prgramme doppelt eingelesen werden oder Programme die schon lange nicht mehr senden ebenfalls gefunden werden). Was kann ich tun, außer wöchentlich alle Programme wieder zu löschen???? Ansonsten ist der Pana besser als sein Ruf!
     
  2. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Hi...
    kennst du "Rtfm"? heißt übersetzt "read the fu... manual"... *lol*
    nee, mal im ernst, bei 999 programmen is schluß, mehr passt technisch nicht drauf. wenn du genauere technische angaben benötigst, versuchs auf der webside von panasonic (oder matsushita). da hab ich mir vor dem kauf die datenblätter runtergeladen

    ------------------
    "Es riecht nach Loewe Buana"
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Hi+Danke für die Antwort! Das der Pana nur 999 Programme abspeichert ist mir zwar bewußt, aber all die Programme die dort (verfügbare Programme) erscheinen, habe ich nie abgspeichert. Manuell habe ich die nicht mehr rausbekommen. Habe nun nochmal alles gelöscht und jeden Transponder mit Free-TV Programmen manuell absuchen lassen - jetzt habe ich wieder etwas Luft. Der automatische Suchlauf ist nun leider kein Thema mehr für mich.
     
  4. Markus

    Markus Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    das selbe Problem hat sich bei mir auch eingestellt. Habe von Panasonic ne Mail zurückbekommen. Die nicht wirklich befriedigende Antwort war, daß man nicht verhindern kann, daß sich der Speicherplatz der gesamten verfügbaren Programme sich Stück für Stück mit allen möglich Pay-TV-Programmen "zumüllen". Ferner habe ich festgestellt, daß Sender mit geringen Symbolraten (unter ca. 8000) nicht eingelesen werden. Auch ein Software-Update, die dieses Manco beheben könnte, ist nicht geplant. Lassensich die Programme mit einem speziellen Programm über den PC verwalten und auf den Empfänger aufspielen ???
     
  5. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Hmmmmm.... wüßte ich auch gern.....
    an der schnittstelle kanns ja nicht liegen...
     

Diese Seite empfehlen