1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme in Genrelisten verschieben

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Phaeton323ti, 8. Oktober 2009.

  1. Phaeton323ti

    Phaeton323ti Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe nun seit einer Woche den HD-S2 Plus und versuche die Programmanordnung innerhalb der Genrelisten zu verschieben. Scheinbar ist dies nicht möglich, oder weiß jemand wie es geht?
     
  2. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programme in Genrelisten verschieben

    Mach doch einfach 3 Favoritenlisten an.
     
  3. Phaeton323ti

    Phaeton323ti Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme in Genrelisten verschieben

    Na wenn es schon die Genrelisten gibt, hätte ich die Programme auch gerne nach meinen Wünschen geordnet.
     
  4. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programme in Genrelisten verschieben

    z.B. hab ich die Niederländische Sender hintereinander stehen, dan ein abschluß mit -------------------- dann ein feld die angibt welche Provider dann geordnet ist.

    1. Ned 1
    2. Ned 2
    3. Ned 3
    4. Rtl 4
    usw.
    ----------
    # DRITTEN #
    23. SWR
    24. WDR
    25. NDR
    usw.
    ----------
    # NEWS #
    58. N24
    59. NTV
    60 CNN

    Wenn Du meine liste mal haben möchtest, schick deine Emailadresse mal mit ein PM.
    Bearbeiten kannst Du ihm dann mit den Editor.

    Cooper.
     
  5. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programme in Genrelisten verschieben

    Liste steht zum runterladen bereit:
    Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter

    Beachtte, das mann sich auskennen muss mit den functionieren des Editor.
    Nach dem laden in de Receiver muss mann SEINE Settings wieder ändern, weil meine jetzt dadrin stehn.

    Cooper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen