1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme futsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TErtl, 20. August 2006.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo!

    Seit eingien Tagen sind sämtliche digitalen Free-Programme bei mir im After :(
    Soll heißen:premiere geht,Arena funzt,aber Programme wie ADR,ZDF,MDR,die ganzen Dritten,3sat usw. gehen nicht.Nur schwarzes Bild.
    Kabelanbieter ist das von vielen geliebte ewt,zu Hause bin ich in Dresden-Gruna,den Receiver (Technisat Digital PK) habe ich schon per Netzstecker resettet.
    Keine Ahnung,was da los ist.
    Hier vielleicht jemand,der Ahnung hat?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Programme futsch

    Und einen Kanalsuchlauf hast du auch schon gemacht?
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    AW: Programme futsch

    Ja,leider keine Besserung :(
     

Diese Seite empfehlen