1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programme freischalten bei sagem dbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von acidbourn, 27. Februar 2007.

  1. acidbourn

    acidbourn Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi
    ich habe schon seit einiger zeit ne sagem dbox da ich jetzt astra und eutelsat habe wollte ich mal frage ob mir jemand sagen kann wie ich einige programme freischalten könnte.
    ich weis es gibt gemodete software und so aber ich bin neu auf dem gebiet und kenne mich nicht sehr gut damit aus.

    ich habe das passende kabel um meine dbox mit den rechner zu verbinden.
    also breuchte ich doch nun nur noch ne passende sofware für meine dbox oder?
    wäre echt nett wenn mir jemand eine oder einige nen könnte und wo ich sie her bekommen könnte.
     
  2. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: programme freischalten bei sagem dbox

    Hallo,
    auf legale Art und Weise bekommst Du Pay-TV nur mit gültigem Abo hell. Illegale Machenschaften werden hier nicht geduldet und somit auch nicht diskutiert.

    Gruß,
    Robbie
     

Diese Seite empfehlen