1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme fehlen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hexenkönig, 8. November 2004.

  1. Hexenkönig

    Hexenkönig Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne frage wieviel Programme bekommt ihr derzeit ???

    Mir fehlen die Programme CNN , VIVA , Terra Nova und Eurosport.

    Komme aus Essener Bereich.

    Weiß jemand Rat oder sind die nur nicht da im moment ???? :winken:
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Programme fehlen ?

    23. :D
    Könnte an altem Equipment (Verstärker, Verteiler, Antenne) liegen, die bei Kanal 60 abriegeln (ist bei mir auch so). Mit neuerer Zimmerantenne/Stabantenne sollte es kein Problem sein in "downtown" Essen.
     
  3. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Programme fehlen ?

    ich hab 21 :)
     
  4. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    AW: Programme fehlen ?

    Bestätige 21 Stk!
     
  5. Hexenkönig

    Hexenkönig Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Programme fehlen ?

    Jo danke.

    Habe meine kleine Antenne angeschloßen (die dabei war) und siehe da es geht........ :love:


    Aber das es so ist ist schon ein kleiner Witz

    PS: 21 Programme jetzt !!!!!!!
     
  6. felixf

    felixf Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Programme fehlen ?

    mit ner stabantenne mit 18 db Verst. bekomme ich alle aus düsseldorf und noch 4 weitere aus köln, MDR, NDR, SWR, TERRA NOVA

    DIe düsseldorfer bei 95-100 % und die Kölner so bei ca. 80-90 %, aber keine Störungen sichtbar

    mit der stabantenne bekomme ich mehr als mit der dachantenne, die kleinen dinger fuer 9,90 rulen
     

Diese Seite empfehlen