1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaktus80, 29. September 2010.

  1. Kaktus80

    Kaktus80 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit dem Programmen.
    Am Samstag habe ich zum ersten mal Fussball geschaut.
    Ich habe zwischen den Einzelspielen gezappt. Das Spiel Bayern gegen Mainz habe ich aber in meiner Programmliste nicht gefunden.
    Gestern nun das gleiche Problem. Basel gg. Bayern kam auf Sport HD1 und Sky Sport3. Beide Programme wurden mir nicht angezeigt.
    Nach dem Programm Sky Sport2 kam Sky Sport4.

    Ich weiss nicht, ob es ein Zufall ist. Wie kann sowas sein?
     
  2. Kaktus80

    Kaktus80 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme fehlen

    Ich habe übrigend den Receiver Pace TDS HD-Receiver
     

Diese Seite empfehlen