1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hawa27, 12. Oktober 2008.

  1. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Guten Morgen,

    seit gestern Abend fehlen mir trotz neuem Programmsuchlaufs diverse Programme (SAT1, RTL, RTL2, Kabel1, VOX, DSF, PRO7, SuperRTL):confused: .
    Habe UM mit Basic und Extra und Premiere kpl.. Alles andere ist OK. Hat jemand ähnliche Probleme. Hausverstärker ist seit der Frequenzumstellung der ARD Digital Programme auch nageleu! Die ständigen Programmwechsel und Frequenzveränderungen gehen mir langsam auf den Zwirn!!!:eek:

    Schönen Sonntag noch.
     
  2. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Programme fehlen

    Ich bins nochmal,

    habe gerade festgestellt das, wenn ich am Doppelstecker das Antennenkabel fürs Jugendzimmer herausziehe, findet der Digitaldecoder die fehlenden Programme. Steck ich ihn wieder an, sind sie wieder weg:confused: :confused: :confused: . Das Bild (analog) im Jugenzimmer ist OK und alle Programme sind auch da. Kann mir irgendwer ein Rat geben. Das Kabel kann ja wohl nicht defekt sein, sonst würde doch auch im anderen Zimmer keine Übertragung möglich sein, oder? Habe allerdings gestern das Antennenkabel gekürzt, aber nicht anders zusammengebaut (am Stecker).
     

Diese Seite empfehlen