1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von melle01, 22. September 2006.

  1. melle01

    melle01 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich besitze eine ganz normale Fernsehanlage mit Spiegel und Receiver.
    Hat auch jahrelang sehr gut funktioniert.
    Als von meinem Receiver die Fernbedinung nicht mehr ging,vermutete ich das der Infrarotempfänger defekt ist.Ich konnte den Receiver nur noch manuell,also am Gerät schalten.3 Tage später kamen nur noch die Programme RTL,SAT1,3sat,Pro Sieben,neun live,Phönix.Sonst hatte ich über 20.Ich kaufte mir einen neuen Receiver und die fehlenden Programme konnten hier auch nicht gefunden werden.Hat das was mit der horizontalen und vertikalen
    Polarisierung zu tun?Oder hat sich der Spiegel verstellt oder das LNB hat ne Macke.Wenn ich sonst den Spiegel eingestellt habe,reichte ein Programm und die anderen waren auch da.
    Danke im voraus.
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Programme fehlen

    Jahrelang? Ist das etwa noch analoger SAT-Empfang?
    Ein paar Informationen mehr wären nützlich!
     
  3. melle01

    melle01 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Programme fehlen

    Ja,es ist noch analog.Schon über 10 Jahre alt.
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Programme fehlen

    Da wäre es langsam sinnvoll, üder digitalen Empfang nachzudenken.
    Vermutlich kostet das ein neues LNB und Receiver und etliche Kenntnisse.
    Dafür könntest Du aber unter 2.500 Sendern auswählen.
     

Diese Seite empfehlen