1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme & Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kugelschreiber, 14. November 2004.

  1. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie erfährt man welche neuen Programmen mit DVB-T empfangbar sind?
    Kann man im Raum NRW auch SF1 und ORF1 empfangen?

    Ich habe erst seid kurzem DVB-T, eine Antenne lag dem Gerät bzw. Receiver aber nicht bei. Ist das der mögliche Grund für die sporadisch auftretende Pixelbildung?

    Kugelschreiber
     
  2. n0_sh1t

    n0_sh1t Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Programme & Empfang

    Hey,
    hier findest die angebotenen Programme im Ruhrgebiet. Zur Pixelbildung, kannst Du die als *wichtig* markierten Threads in diesem Forum lesen.
    Welche Antenne nutzt Du zur Zeit?
    Laterz
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Programme & Empfang

    Auch auf www.ukwtv.de gibt's gute Übersichten zu terrestrischen Programmen.
     
  4. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Programme & Empfang

    ..........
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Programme & Empfang

    Hallo,
    zu1) wo du deinen Receiver gekauft hast.
    zu2) nein
    zu3) eine beigelegte Antenne ist keine Garantie für guten Empfang.
     
  6. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
  7. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Programme & Empfang

    [​IMG]


    Ich hab den ASR 340: DVB-T von ASTRO
    Und jetzt habe ich das Problem das sich mein Fernseher dauernd von alleine ausschaltet. :confused:

    @n0_sh1t Ich hab z.Zt. keine Zimmerantenne, nur die normale Hausantenne auf`m Dach.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004

Diese Seite empfehlen