1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme Einstellungen 2.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zuschauer, 15. Juli 2003.

  1. zuschauer

    zuschauer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    meine frage vom 13.07. wurde bestens beantwortet und ich konnte mir die fehlenden programme einrichten, die liste von -Blockmaster- hat es letztendlich gebracht. aber mir fehlt noch der videotext, woher bekomme ich diese angaben???

    danke und viele grüsse aus z
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ging denn kein manueller suchlauf? Dabei sollte er eigentlich alle Parameter finden.

    Ansonsten dürfte man wohl die Text ID's nur in Setting Listen finden (z.B. DVB2000).

    Blockmaster
     
  3. zuschauer

    zuschauer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Zwickau
    der suchlauf ging schon, hat aber nicht alle programme gebracht, die hab ich dann per handeingabe aus der liste der frequenzen eingestellt, da fehlt mir halt nur die id für den videotext.

    ich denke, dass liegt auch an meiner tv-karte (typhoon.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    wenn Du mir schreibst für welche Sender, kann ich sie Dir geben !

    digiface
     

Diese Seite empfehlen