1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programme bzw software über Internet aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rimbecker, 7. November 2004.

  1. rimbecker

    rimbecker Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo user
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meine rfrage...
    das habe ich zuhause momentan:
    Digitalrec.(Thomson PSI500 ,leider ein fehlkauf ja die bedienung des receivers ist meine rmeinung sehr schlecht hergestellt)
    zu meinem anliegen=Ich will ,weil ich ja immer die neuesten programm auf dem receiver haben will auch immer die neuesten astra19.2 -programme drauf haben.
    und ich will halt die neuesten programm mal über den PC aktualisieren(wie ich erfahren habe geht das)
    Kann mir dazu jemand wertvolle tips geben?ich habe das auch leider keine konkrete vorstellung...
     

Diese Seite empfehlen