1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme Berlin Digital-Kabel ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 20. Mai 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Welche digitalen Programme kann man denn Demnächst im Berliner Kabelnetz (Ausbaugebiet 862 MHZ) empfangen?

    Was ist mit Test S 26 und Test S 38 ??? Was würde dort laufen, wenn ich ein Abo dafür hätte.

    Ich empfange das Parlamentsfernsehen nur auf 610 Mhz, wenn ich eine gute Kabelverlegung habe. Mit Sch... Kabeln laufen nur die normalen Premiere und ARD/ZDF-Sender. Analog sieht Euronews und TV5 (K 32 und K 33) Sch.... aus, einfach schlechte Bildqualität). egal, UNwichtig.

    Wann kommt MHP ???:

    DIE VON DER TECHNIK SAGTEN MIR; ERST KURZ NACH NAGRAVISION-EINFÜHRUNG. Ich hatte einen Mitarbeiter dran gehabt, der scheinte kompetent zu sein, was bei vielen einfach fehlt !!! winken
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Es gilt folgende Formel:

    Sender im berliner Ausbaugebiet (862 MHZ)

    =

    Sender im Nicht-Ausbaugebiet + Parlamentsfernsehen + DW-TV


    Früher gab es im Ausbaugebiet zusätzlich noch das Kabel-Berlin-Pilot-Paket wo z.B. VH-1 Classic enthalten war. Dieses Paket ist aber inzwischen wieder verschwunden. Was Neues ist im Ausbaugebiet meines wissens auch nicht geplant, also bleibt es erst mal bei der obigen Formel.

    Tja, von Test S 26 und Test S 38 würde ich mir an Deiner Stelle nichts versprechen. Alle par Monate kommt irgendein Testkanal, der kurz später wieder verschwindet.

    MHP kommt sehr langsam auf die Beine. Ob sich das irgendwann durchsetzt oder bald wieder in Vergessenheit gerät, kann derzeit wohl keiner beurteilen.
     

Diese Seite empfehlen