1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme aus Liste entfernen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von KalleAnke, 22. Oktober 2007.

  1. KalleAnke

    KalleAnke Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Diginova 2P Satelliten Receiver von meinem Bruder übernommen, den er mal zu einem Premiere Abo bekommen hatte. Das Premiere Abo gibt es nun nicht mehr und deshalb möchte ich die ganzen Premiere Sender aus der Senderliste entfernen. Darüberhinaus sind da noch weitere Schrottsender die ich einfach nicht brauchen kann. Aber jedesmal wenn ich die Sender aus der Liste entferne (sowohl TV-Liste als auch Gesamtsenderliste), tauchen sie nach einer gewissen Zeit wieder von alleine auf. Ich habe 109 Sender in der Liste, obwohl ich nur 25 effektiv nutze :wüt:!

    Kann mir da einer Helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Programme aus Liste entfernen

    Das geht bei Premiere geeigneten Receivern nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. KalleAnke

    KalleAnke Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme aus Liste entfernen

    Danke für die schnelle Antwort, ich probier das mal aus!