1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme auf Nilesat + Atlantic Bird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hellisat, 30. April 2007.

  1. hellisat

    hellisat Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Wer kann mir sagen welche Programme mit einem 150cm großem
    Offsetspiegel im Raum Köln, von den Satelliten Nilesat und Atlantic Bird auf 7 bzw. 7,2 Grad West empfangen werden können.:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programme auf Nilesat + Atlantic Bird

    Jemand der im Raum Köln wohnt und eine 150 cm große Schüssel hat und diese auf Nilesat ausrichtet.

    http://flysat.com/nilesat.php
     
  3. hellisat

    hellisat Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Programme auf Nilesat + Atlantic Bird

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Das Zitat untten drunter finde ich zwar nicht so nett, aber damit muß man wohl als Neuling leben. Sind Sie sich sicher das man alle diese Programme empfangen kann? Ich hatte mir die Liste auf Lyngsat angesehen habe mir aber auch die Footprints angeschaut und da sieht es so aus als könnte man überhaupt nichts empfangen. Empfangen Sie den Satelliten oder kennen Sie jemanden der den Satelliten empfängt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Programme auf Nilesat + Atlantic Bird

    Alles was auf dem Widebeam ist, müßte mit gewissen Einschränkungen zu empfangen sein.
     
  5. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Programme auf Nilesat + Atlantic Bird

    Zum ersten Teil ein weiteres Zitat: "Wer sich betroffen fühlt, ist gemeint." Werner Finck

    Zum Thema Nilesat-Empfang ... (Berichte dann mal von deinen Erfahrungen.)

    Und am Besten immer mehrfach fragen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007

Diese Seite empfehlen