1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme auf KDG-Karte schalten lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 19. August 2006.

1. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe derzeit eine Smartcard von Premiere, die nach meiner Kündigung jedoch an Kabel Deutschland übergegangen war. Ich möchte nun ggf. wieder Premiere abonnieren und werde jedoch eine seperate Smartcard erhalten. Kann man sich dann einfach die Programme später auf der bestehenden Smartcard schalten lassen und die neue zurückschicken?

Leider besteht Premiere darauf mir eine neue Smartcard zu schicken und der Herr konnte mir auch nicht mitteilen, ob die Programme auf die bestehende geschaltet werdem können. Das fängt ja gut an.

2. martin c.

martin c. Senior Member

AW: Programme auf KDG-Karte schalten lassen

Habe mir vor 2 Wochen von Premiere "Fussball live" auf meiner KDG-Karte freischalten lassen. Arena würde auch funktionieren.
    Welchen Kartentyp hast du denn? Bei KDG Free Karten funktioniert es leider nicht...:(

3. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Also ich hatte bevor ich mir letztes jahr das bundesliga rückrunde angebot im februar beim media markt geholt habe nur kabel digital free von kabel deutschland gehabt. Nachdem mir der ganze Karten wechsel von Premiere zu Freetv zu blöd war habe ich einfach bei der technik angerufen und die haben dann ganz einfach die karte von kabel deutschland für premiere freigeschaltet. Also net abwimmeln lassen das geht auf deiner karte das dich premiere dort freischaltet

4. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Doch funktioniert habe ja selber nur kdg free und nun läuft bei der auch premiere

5. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Danke schon mal für Eure Tipps. Dann brauche ich ja mir doch kein Alphacrypt-Modul holen. Die Hotline scheint bei Premiere momentan ja etwas überlastet, da weiss wahrscheinlich die Linke Hand nicht was die Rechte...

6. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

...es geht ich habe auf der KD Karte, Premiere und Arena freigeschaltet!
    Hartnäckig bleiben und nicht abwimmeln lassen!

Diese Seite empfehlen