1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme auf D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von figurehead, 14. Oktober 2004.

1. figurehead

figurehead Silber Member

Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS3
    Anzeige
    Ich bin Abonnent von Premiere und habe deshalb ein D-Box. Gestern hab ich mal so durchgezappt und festgestellt, daß sich über 150 Programme daruf befinden. Aber außer Premiere, ARD digital, ZDF digital, Dritte Prog., arte, eurosport ist kein Programm zu empfangen. Warum ist das so? Gerade Programme wie VH-1, History Channel oder Playboy TV würden mich doch sehr interessieren...

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: Programme auf D-Box

Schau mal oben in den Hinweis "Erst lesen, dann..." Ist alles schon X-Mal besprochen.

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Programme auf D-Box

Och nö! Entschuldigung, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht ersparen.

Diese Seite empfehlen